Bewertungen

8,8
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,5
Lage der Unterkunft
9,6
Einrichtungen
8,5
Mitarbeiter
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7

Bewertungen

    Gisela
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    18. Mai 2018

    Nach Anfangsschwierigkeiten ein gelungener Aufenthalt

    Das Zimmer war groß und geräumig genau wie das Badezimmer. Es hatte einen besonderen Charme. Die Lage optimal um Bautzen zu erkunden.
    Steffen
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    16. Mai 2018

    Kurztrip lohnt sich

    steile Treppen sind für Senioren etwas beschwerlich. Glockenschlag vom Kirchturm aber dafür eben sehr zentral gelegen.
    ohne Frühstück ...aber gleich 30 m um die Ecke beim Bäcker möglich. Direkt am Marktplatz , mitten im Geschehen.
    Ilka
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    9. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    30. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ulrich
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    26. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Vaclav
    cz

    Bewertungsergebnis

    8,8
    25. April 2018

    Ich komme wieder

    - Koffemaschine ohne Anleitung - kein Erfrischungmoeglichkeit im Hotel
    Gute Lage und Privat
    Hendrik Mieth
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. April 2018

    Schöne FeWo mitten in der Altstadt

    ... es sind ein paar Schönheits-Reparaturen zu machen
    Zentrale Lage am Markt mit Blick über die Dächer der Altstadt
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    22. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    19. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    17. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Marie
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    9. April 2018

    Wunderbar gemütliches Zimmer in bester Lage und wunderschönen Ausblick!

    Dass man den Check vorher abstimmen muss, war bisschen zu wenig prominent kommuniziert - dadurch mussten wir über eine halbe Stunde warten bis wie Einchecken konnten.
    Tolles Zimmer mit herrlicher Aussicht - wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    Constantin
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    9. April 2018

    Die guten Bewertungenstammen wohl aus einer früheren Zeit.

    Die Küche / die Pension hat geschlossen bzw. ist verlassen. Es ist niemand vor Ort, es muss zum einchecken jemand von einer nahegelegenen Pension kommen. Die Freundlichkeit war begrenzt. Das Zimmer war kalt, und der Nachtspeicherofen hat dann Nachts geheizt. Es war eine (verstaubte) Nespressomaschine da, aber leider keine Kapseln dazu. Sonntagfrüh kam dann noch ein bellender Hund ins Haus. Na ja, nächste Mal übernachten wir wo anders...
    Kein Frühstück, aber das gibt es lecker beim Bäcker um die Ecke. Die Lage ist super zentral mit einem netten italienischen Cafe / Restaurant vor der Tür.
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    8. April 2018
    Es war etwas hellhörig im Haus
    Schön Zentral und tolles grosses Zimmer
    Heike
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    8. April 2018

    wir hatten einen schönen Aufenthalt in Bautzen

    die Aussicht auf den Marktplatz
    Joanna
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    4. April 2018

    Tolles Haus!

    keine Anmerkungen
    Die Betreuung des Personals: sehr flexibel trotz später Anreise. Die Lage ist gigantisch, mitten in der Altstadt. Die Ausstattung - sehr gut. Man kann sogar kochen, wenn man möchte. Alles da :-)
    sondepet
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    29. März 2018

    Das Handtuch ist sehr zentral gelegen und eignet sich gut für einen Städteurlaub.

    Die Lärmbelästigung durch die Rathausuhr, die während der gesamten Nacht zu jeder Viertelstunde läutet und darüber hinaus auch die vollen Stunden mit lautem Glockenschlag anzeigt. Leider kein Frühstück.
    Die Zimmer waren sauber und luftig, das Hotel sehr zentral gelegen.
    Svea
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    23. März 2018

    War ganz ok.

    julisis
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    20. März 2018

    Tolle Lage, schlechter Service

    Der Empfangsherr war sehr genervt und unfreundlich. Die Betten rochen nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war und wir auch Nichtraucher sind.
    Die Lage und das Zimmer an sich.
    Sylvio Dorka
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    16. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rachel
    sn

    Bewertungsergebnis

    8,3
    12. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen